Ladies Night im Familienzentrum

Herne. Nach drei Jahren Corona-Pause konnte sie wieder stattfinden, die Ladies Night im Evangelischen Familienzentrum Dreifaltigkeit der Petrus-Kirchengemeinde. In der dritten Adventswoche haben sich über 40 Frauen getroffen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verleben.
Mit einem Sektempfang ging es los. Dann gaben die Erzieherinnen zur Freude der Anwesenden ein Stück zum Besten, das für viele Lacher sorgte. Die Frauen hatten für ein wunderbares Buffet gesorgt. Beim gemeinsamen Essen genossen alle die Zeit und nutzten sie zum Kennenlernen und zu Gesprächen.
Zum Ende gab es noch eine besinnliche Adventsentspannungsgeschichte, bevor sich alle auf den Heimweg machten. Den vielen positiven Rückmeldungen der Frauen war zu entnehmen: Bitte nächstes Jahr wieder, vielleicht sogar etwas länger!“ LL