Kinderliteratur für das Büchertauschregel

HERNE – Das Familienzentrum Dreifaltigkeit der Petrus-Kirchengemeinde freut sich über eine großzügige Bücherspende von der Mayerschen Buchhandlung in Herne. Vor über 18 Monaten hatte die Einrichtung ein Büchertauschregal bei der Mayerschen gewonnen, größtenteils bestückt mit Literatur für Erwachsene. Damit war aber die Zusage verbunden, bei Annahme des Tauschregals Kinderbücher beizusteuern.

Das Tauschregal steht im Eingangsbereich des Familienzentrums und wird von den Familien gut genutzt. Umso mehr freute sich Einrichtungsleiterin Livia Leichner (links) über die Bücherspende von Florian Knipping von der Mayerschen Herne. „Das ist ein schöner Anreiz für unsere Familien, wieder einmal ganz neu im Bücherregal zu stöbern“, so Leichner. „Das Familienzentrum bedankt sich herzlich bei Florian Kniping und der Mayerschen Buchhandlung für diese großzügige Spende“. LL/ FOTO: FAMILIENZENTRUM DREIFALTIGKEIT