Mädchentreff Girls Only - Wandkalender gestalten

Von-der-Heydt-Str. 26, Herne-Mitte, Lighthouse-Jugendzentrum

Lust auf Farbe?! Wir machen 2022 mit Farben und Glitzer bunt!

Das neue Jahr hat begonnen und was passt besser dazu als ein neuer Wandkalender? Wir möchten euch herzlich dazu einladen mit uns eurer Jahr zu planen. Mit verschiedenen Farben, Glitzer und lustigen Motiven machen wir 2022 bunt. Bring gerne Fotos mit, um deinen Kalender noch persönlicher zu machen. Wir freuen uns Dich wiederzusehen.

Los geht’s Samstag um 15 Uhr im Lighthouse-Jugendzentrum (Von-der-Heydt-Str. 26 in Herne-Mitte).
Sag uns doch vorher kurz Bescheid, dass du kommst über WhatsApp (02323/50131) oder Instagram / Lighthouseherne.

Es gelten unserer Hygieneregeln. Nähere Details sind auf unserer Homepage zu finden.