Konzert mit Orgel, Violine und Saxophon

Wiescherstr. 120, 44625  Herne, Christuskirche

Kreiskantor Wolfgang Flunkert (Orgel, Klavier), Gisela Röbbelen (Violine und Viola) und Burghard Corbach (Sopran- und Altsaxophon) werden am Sonntag, 12. März, um 17 Uhr in der Christuskirche an der Wiescherstraße 120 in Herne zum wiederholten Mal zusammen ein Konzert geben. „Wir hatten so viel Freude am gemeinsamen Musizieren, dass wir uns nach dem letzten Konzert gleich für ein weiteres Mal verabredet haben“, sagte Wolfgang Flunkert. Zu erwarten ist ein abwechslungsreiches Programm – die drei werden in unterschiedlichen Besetzungen Werke aus verschiedenen Epochen und unterschiedlicher Musikstile präsentieren.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik wird gebeten.

Weitere Termine/ Konzerte in der Christuskirche gibt es hier.