Kinderbibelwoche 2021: Paulus-Kirchengemeinde Castrop

44575  Castrop-Rauxel, Paulus Kirchengemeinde Castrop

"Alles gut im Schneckenhaus - Theodor und Tiffany entdecken Gottes herrliche Schöpfung" - lautet das Thema der diesjährigen Kinderbibelwoche 2021 der Paulus-Kirchengemeinde Castrop in der ersten Herbstferienwoche.

Theodor ist ein großer Künstler. Er liebt es, zu experimentieren und dabei ist das Chaos, das er anrichtet, meistens ziemlich groß. Seine Freundin, die Schnecke Tiffany, kommt im schnellsten Schneckentempo herbeigeeilt und bringt mit ihren Fragen Theodor ganz schön ins Schwitzen. Gemeinsam mit den Kindern entdecken Theodor und Tiffany die wunderbare Schöpfung.

Jedes Jahr in der ersten Herbstwoche findet eine Bibelwoche mit den Kindern in und vor der Lutherkirche und im Wichernhaus statt. Singen, erzählen, spielen und basteln ist dann das Motto für die 6 - 10jährigen.
Wer mitmachen möchte, kann sich bis zm 24. September im Gemeindebüro melden (Tel. 0 23 05 - 2 26 35).
Weitere Infos hier: Paulus Kirchengemeinde Castrop