Faire Woche: Faires Frühstück in kleinen Gärten

Dortmunder Straße 55, Castrop-Rauxel, Kleingartenanlage

CASTROP-RAUXEL – Der Bezirksverband Castrop-Rauxel Waltrop der Kleingärtner und der Kleingartenverein Am Schellenberg laden ein zum Fairen Frühstück. Es beginnt am Samstag, 14. September, um 9.30 Uhr in der Kleingartenanlage an der Dortmunder Straße 55 in Castrop-Rauxel. Die Frauengruppe des Kleingartens wird den Tisch reichlich mit Fairen Bio-Produkten decken. Abgerundet wird das Ganze durch den Kaffeeproduzenten aus Kolumbien, der den Rohkaffee für den Castrop-Rauxel Kaffee produziert. Er wird hier seine Kooperative vorstellen.

Das Faire Frühstück ist die Auftakt-Veranstaltung der Fairen Woche des Aktionsbündnisses „Fair Trade Castrop-Rauxel“. Der Eintritt ist frei – um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.