Sechs Gnadenkonfirmandinnen in Baukau

Sechs Gnadenkonfirmandinnen in Baukau

HERNE – An ihre Erstkonfirmation durch Pfarrer Konrad Barner vor 70 Jahren haben sich Gnadenkonfirmandinnen am 3. November bei der Feier ihres Konfirmationsjubiläum mit Pfarrer Uwe Leising in der Baukauer Matthäuskirche erinnert. Immerhin zeigten sechs Jubilarinnen und Jubilare in dieser Kategorie auf. Neun Diamant- und drei Goldkonfirmanden zählten außerdem zur Schar der Jubilare (Bild). Kantor Uwe Bittersmann (Orgel) und Frauenchor sorgten für die musikalische Umrahmung. Auch in Baukau bildete ein Erinnerungsaustausch den Ausklang. SI/ FOTO: FW SIEPMANN

Weitere Nachrichten

„Gott sucht das Gespräch mit den Menschen“

Der Wunsch nach dem echten Leben ist größer

Eine Bank, ein Gespräch, neuer Lebensmut