Halbjahr klang kulinarisch aus

Halbjahr klang kulinarisch aus

WANNE-EICKEL – Bei Spätnachmittags-Sonnenschein ließ es sich angenehm draußen speisen - und so hat der Männerdienst Eickel sein Halbjahres-Abschlussgrillfest am 10. Juni ins Freie gelegt. Elektrohauer i. R. Gerd Rattasepp (vorn) verhalf fünf verschiedenen Fleisch- und Wurstsorten am Grill zu vollendetem Geschmack. Vorsitzender Dieter Wiede bereitet derzeit das zweite Halbjahresprogramm vor. Am zweiten Julisonntag wird Ex-Landtagsabgeordneter Pfarrer i. R. Frank Sichau zu Gast sein. Am letzten August-Wochenende lassen sich die Eickeler Männer im Freizeithaus Gahlen geistlich zurüsten. Und am 23. Juni rollt die Kugel auf der Kegelbahn im katholischen Gemeindehaus St. Marien beim letzten Kegeltreff im ersten Halbjahr 2018. SI/ FOTO: FW SIEPMANN

Weitere Nachrichten

„Gott sucht das Gespräch mit den Menschen“

Der Wunsch nach dem echten Leben ist größer

Eine Bank, ein Gespräch, neuer Lebensmut