CVJMler radelten in den Mai

CVJMler radelten in den Mai

HERNE – Eine dichte Wolkendecke und wenig frühlingshafte Temperaturen ließen nur sieben CVJM-Mitglieder am Tag der Arbeit zum Radausflug antreten. Klaus-Dieter Gülck (rechts) hatte sich eine 35 km lange dritte Mai-Tour mit Haltepunkten an Zeche Schlegel und Eisen sowie am Schloss Westerholt einfallen lassen. Kurz nach dem Start am CVJM-Heim öffnete sich die Wolkendecke – und die Radtour entwickelte sich doch noch zu einem sonnigen Erlebnis. SI/ FOTO: FW SIEPMANN

Weitere Nachrichten

„Gott sucht das Gespräch mit den Menschen“

Der Wunsch nach dem echten Leben ist größer

Eine Bank, ein Gespräch, neuer Lebensmut