Baukauer nahmen sich Be-Denkzeit

Baukauer nahmen sich Be-Denkzeit

HERNE – Nach einjähriger Pause sind am 8. März gut 20 Gemeindeglieder der Kirchengemeinde Baukau zu einer dreitägigen BeDenkzeit aufgebrochen. Sie bestiegen an verschiedenen Stellen – im Bild an der Matthäuskirche – den Reisebus nach Bad Driburg, wo man in gewohnter Umgebung miteinander ins Gespräch kam, spazieren ging, über Glaubens- und Lebensfragen nachsann. Pfarrer i. R. Helmut Schröder gehörte zum Vorauskommando. Gerhild Ruhmann hatte die Fahrt organisiert. SI/ FOTO: FW SIEPMANN

Weitere Nachrichten

„Gott sucht das Gespräch mit den Menschen“

Der Wunsch nach dem echten Leben ist größer

Eine Bank, ein Gespräch, neuer Lebensmut