Förderverein Sternschnuppe e.V. – Abschied in Würde: Abschiedsfeier für fehlgeborene Kinder

Claudiusstraße, Friedhof Wanne-Mitte der Evangelischen Kirchengemeinde Wanne-Eickel

Am Donnerstag, den 21. März 2024 findet um 16 Uhr auf dem Friedhof Wanne-Mitte an der Claudiusstraße der Evangelischen Kirchengemeinde Wanne-Eickel die nächste Bestattungsfeier für in der Schwangerschaft verstorbene Kinder statt. Der Förderverein „Sternschnuppe e.V. – Abschied in Würde“ hat es übernommen, für die Durchführung der Abschiedsfeier zu sorgen.

Treffpunkt ist an der Trauerhalle des Friedhofs. Von dort gehen wir nach der Begrüßung gemeinsam zum Grabfeld Sternschnuppe für die Abschiedsfeier.

Sie ist ein offenes Angebot, unabhängig von kirchlicher und religiöser Zugehörigkeit.
Für weitere Fragen oder Informationen, stehen Pfarrerin Bredehöft (02325-31102) und Hr. Wendland (02325-93500) gerne zur Verfügung.

 

Weitere Infos:
Förderverein ”Sternschnuppe” - Abschied in Würde e.V. –
Herner Sparkasse – IBAN DE13 4325 0030 0001 0416 80 – BIC WELADED1HRN
c/o Pfarrei St. Dionysius Herne - Gemeindebüro St. Peter und Paul - Widumer Straße 4 - 44627 Herne