Gesprächsabend "Mit Paulus glauben"

Schadeburgstraße 57, Herne-Börnig, Emmaus-Gemeindehaus

Die Emmaus-Kirchengemeinde Börnig lädt ein zu vier Gesprächsabenden unter dem Titel „Mit Paulus glauben“. Es geht unter anderem darum, woher Paulus im Gefängnis seine Zuversicht nimmt und was wir heute für unseren Glaubens- und Lebensweg von ihm lernen können.

Am 12. Februar ist der zweite Gesprächsabend. Dann geht es um „Mühe und Ernst der Nachfolge – Phil.2,12-30“, Weitere termine sind Donnerstag, 21. Februar („Freud‘ und Leid – Ärger und Streit – Phil.3,1-16“) und Donnerstag, 28. Februar („Und noch einmal ‚Freuet Euch‘ – Phil. 4,4-9“). Die Abende gehen jeweils von 19.30 bis 21 Uhr im Gemeindehaus der Emmaus-Kirchengemeinde an der Schadeburgstraße 57 in Herne-Börnig. und werden von Pfarrer i.R. Werner Kenkel geleitet.