Quschelprogramm im Castroper Norden

Castrop-Rauxel. Frohe Nachricht für die Evangelische Jugend nicht nur im Bereich der Kirchengemeinde Castrop-Rauxel-Nord: Nach Corona-bedingten Einschränkungen wird nun wieder – allerdings immer noch unter Einhaltung der jeweils gültigen Hygienevorschriften – im Café Q „gequschelt“.  Gemeindepädagoge Frank Ronge hat ein Programm für die Zeit von September bis Dezember veröffentlicht, das Montag und Freitag Offene Türen vorsieht – montags bis donnerstags von 15 bis 19, freitags von 15 bis 18 Uhr.
Montags heißt das Generalthema „Music“ – ab November mit dem Pop- und Rockprojekt Jue (für über Zehnjährige). Der Dienstag ist mit Nintendo überschrieben, mittwochs stehen Bewegung und Entspannung im Vordergrund, donnerstags Tanz. Freitags kann um 19 Uhr in der „Futterluke“ ein Abendessen für 50 Cent eingenommen werden, von 19 bis 21.30 Uhr sind Karaoke und Open Stage im Wechsel angesagt. SI